Samstag, 14. April 2018

Geburtstags-Outfit=)









Hey meine Lieben <3
Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier gern lassen und vielleicht so aus den Gehirnwindungen vertreiben würde. Aber dann denke ich mir immer wieder… wen interessiert das alles? Hier geht es nun mal nicht darum die Welt zu verbessern, sondern es geht um das Nähen.

Heute weiß ich allerdings nur zu genau was ich euch erzählen möchte… auch wenn es nur ein kleiner Einblick ist, möchte ich euch an der wohl größten Wendung meines Lebens teilhaben lassen.

Alles begann nämlich vor nicht ganz 7 Jahren. Meine Freundinnen und ich kamen gerade aus allen Herrenländern wieder und waren irgendwie wild entschlossen unsere Zukunft in die Hand zu nehmen. Die einen begannen ein Studium, andere ihre Ausbildung und ich mein duale Ausbildung in einer Ergotherapie-Schule. Das Leben war so unglaublich bunt und irgendwie hatten wir das Gefühl wir wären noch unbesiegbar. Bis ich dieses kleine weiße Plastikteil in der Hand hielt… Es war ein kleines Stück Plastik mit der Macht all meine Emotionen durch einander zuwürfen…. und gleichzeitig jedes Gefühl parallel hervorzurufen. Es war natürlich unglaublich viel Freude, aber es war auch eine riesen Angst vor der Zukunft. Es war irgendwie so gar nichts in trockenen Tüchern, weder mein Leben noch die Aussicht auf einen geregelten Verdienst und zwischen meinem Freund und mir lagen Derzeit noch 500km Entfernung. Es war eine so unfassbar verwirrende Zeit in einem dauerschwanken zwischen Freude, Aufregung, Neugier und Zukunftsängsten. Für viele meiner damaligen Freunde passte ich ab nun einfach nicht mehr ins Bild… zu schnell veränderten sich unsere Wege…aber es gab auch diese Freundschaften, die eine Art von Festigkeit bekommen haben, die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Es sind Menschen, die von Mia so bedingungslos Geliebt werden und unwiderruflich wie Mama und Papa dazugehören.
Wie oft saß ich in dieser Zeit alleine in meiner Wohnung und hatte Angst vor dieser riesen Verantwortung.
Bis zum 12.04.2012 …an diesem Tag veränderte sich plötzlich ALLES!
Ich hatte auf einmal dieses kleine Häufchen Mensch in meinem Arm… dieses kleine Häufchen geballtes Glück… diesen kleinen Menschen der alle Angst in pure Liebe verwandelte,… in eine Art von Liebe, die alles Dagewesene so dermaßen weit hinter sich lässt, dass es schwer ist, dieses Gefühl in passende Worte zu fassen. Seit diesem Tag gab es die alte Franzi nicht mehr, es gab eine Franzi, die so viel reicher war an allem. Meine Mia macht mich seit dem jeden Tag aufs Neue zu einem so viel besseren Menschen, einem Menschen der Komplett ist weil SIE zu mir gehört. FÜR IMMER!
Seit dem habe ich keine Zukunftsängste mehr, denn seit dem weiß ich für wen ich all das tue und ich weiß, dass die beängstigsten Wendungen im Leben, die Schönsten sein können.

Ich habe euch genau deswegen auch Mias Geburtstags-Outfit mitgebracht, mit einem Einhorn;-) auf dem schönsten Leinen, den ich bis jetzt unter der Maschine hatte.

Ich habe eine Schmuckstück genäht… weil es einfach in allen Hinsichten passt.. beim Namen schon angefangen. Dazu gab es ein Beinschmeichelein und eine Mieze-Jacke ..haha also mal wieder ganz untypisch komplett in Rosarosa.
Und was ganz neu ist… ihr bekommt bei ihr im Shop jetzt nicht nur die Schnitte, sondern auch die passenden Stoffe;-) Wie den Strick und den wunderbaren Leinen <3
Wir haben gestern einen wahnsinnig schönen und super unspektakulären Kindergeburtstag gefeiert, mit einer Handvoll zuckersüßer Prinzessinnen, die am Ende alle nicht nach Hause wollten und einem Geburtstagskind, welches mir kurz vor dem Einschlafen um den Hals hing und mir erzählte, wie glücklich sie heute war. Wie schööön oder???!!! Ach und wisst ihr was, das macht mich wiederum so unfassbar Glücklich und mir war heute einfach mal danach all das aufzuschreiben. 






Ich schick euch heute mal einen super überschwänglichen Kuss in die Runde, weil ich so unfassbar Glücklich bin und mir einfach mal danach ist=)

Habt einen tollen Sonntag meine lieben Herzmenschen!

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...