Sonntag, 5. März 2017

Baby Strick-Set

Hey ihr Lieben,
Ich habe euch heute ein Set mitgebracht für mein Baby-Mädchen.
Es ist nun dich herbstlicher geworden als gedacht, aber ich hoffe nicht weniger süß.

Vernäht habe ich einen Strick, den ich schon ganz, ganz lange hier liegen habe, und da das Wetter im Moment noch nicht so richtig den Frühling einläuten mag, wird es wahrscheinlich auch noch lange getragen werden können.
Den süßen Waschbärenjersey habe ich vor einiger Zeit bei Stick & Style gekauft und er passte so gut zu dem Strickstoff...(der mich Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhnsinnig gemacht hat!!!)









...ich habe einfach zu oft trockene Hände;-) und ich blieb ständig am Stoff hängen... woohhhaaa:-P

naja zum Set:

Da der Strick recht schlicht und auch sehr Schmucklos ist, habe ich mir gedacht müssen die kleinen Waschbären dort auch noch einmal Platz finden=)... also habe ich zwei Waschbären fein säuberlich ausgeschnitten und versucht so unsichtbar wie es nur geht dort drauf zu applizieren...

Den Body habe ich wieder nach dem Schnitt aus der Ottobre 4/15 genäht, weil ich den Schnitt einfach toll finde, auch wenn mich diese Streifenversäuberung regelmäßig zur Verzweiflung treibt:-P Er sieht angezogen einfach so toll aus!!

Die Leggings ist eine "LittleLegLove" und passt meiner Mini-Maus einfach perfekt... und wieso von Altbewährtem abweichen ...hihi
Den Stoff habe ich auch schon Ewigkeiten und hatte ihn eigentlich in meiner Kiste der Fehlkäufe... kennt ihr das? teilweise sehen die Stoffe online doch anders aus.. er war mir einfach einen Tacken zu Orange...aber hier zu passte er einfach perfekt=).

So soviel zum Outfit... ich gehe jetzt Fotos machen..:D ja eigentlich schreibe ich erst den Post, wenn die Fotos im Kasten sind, aber diesmal nutze ich die Ruhe, die so ein Mittagschlaf mit sich bringt und werde gleich erst die Fotos machen... Das Fotomachen, ist nämlich Momentan das schwierigste an der ganzen Sache... meine Mimi-Dame bleibt einfach nicht eine Sekunde sitzen:D...und man will sie ja dann auch nicht ärgern...das wäre es mir dann nicht Wehrt.  Ich bekomme also wenn ich Fotos mache gefühlt 100 Fotos von ihrem zwar zucker süßen, aber wenig aussagekräftigen Windelpopo:D. Ich erwische sie eigentlich nur noch beim wegkrabbeln... selbst Kekse usw. helfen nicht,...denn die isst man ja mit den Händen...da haben die Beine noch soooooo viel Freiheit, sich schnell davon zu machen. Falls hier jemand einen tollen Tipp hat :D ich wäre euch sehr dankbar...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich geh schon mal alles vorbereiten, bevor ich das ganz große Kind (mein Mann) und meine Kleinste wecken gehe...


bis bald <3 eure Franzi



Schnitte: Kleind - von mir
               Body - Ottrobre
               Leggings - LittleLegLove - nEmadA
Stoffe:  Waschbären - Stick & Style
             Oranger-Blumen Jersey - Herberttextil.de
             Strick - (ich weiß es leider nicht mehr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...