Samstag, 11. Februar 2017

Henry Probenähen

Huhu ihr lieben da draußen=)

Ich durfte, wie vielleicht schon einige von euch gesehen haben, wieder für die liebe Christina probenähen...

uuuuuund schaut euch diesen süßen Schnitt an!

Henry heißt er und ist ein total praktischer Kapuzenpullover für die Kleinen und die Großen Mäuse.
Durch die schräge Knopfleiste, passt selbst der dickste Kinderkopf bequem durch den Halsausschnitt=)

All Die jetzt schon meine anderen Post gelesen haben, werden sich jetzt wohl fragen, wo ich den kleinen süßen Jungen her hab....:D hihi

Nein ich habe keine Blitz-Schwangerschaft hinter mir.. Juna musste für mich heute mal in ein kleines Jungen-Outfit hüpfen und nett vor der Kamera spielen;-)



Das ganze kam so.....: Postbote und Schnittdownload kamen tatsächlich fast gleichzeitig...;-) und dann sah ich den Schnitt, das erste mal und hatte dabei diesen Stoff, den ich aus Polen bestellt habe... in der Hand... Und zack war der Henry in meinem Kopf.. also hab ich mich an die Arbeit gemacht und dachte mir irgendwer wird sich schon drüber freuen...hihihi am meisten ich :D, denn hätte ich einen kleinen Jungen, wäre das unser Outfit =).

Dazu habe ich eine Jinx genäht,... passen diese Schnitte nicht perfekt zusammen????

Ich finde sie ergänzen sich so großartig, durch ihr Knopfleisten...=)

Für die Jungs Jinx gab es ein paar coole Jeans-Knie-Patches und eine Knotenmütze.

Da der Pullover aber doch recht leer war (irgendetwas fehlte da noch),... habe ich kurzerhand einen Hirsch darauf geplottert... und tadaaaaaaaaaaa =) unsere süße Jungsvariante.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch noch eine hübsche Mädchenkombi zu nähen,...=) aber dazu später mehr...hihi









 Schnitte: Henry und Jinx von Rosarosa
Stoffe: Herberttextil.de
            https://dresowka.pl
            Der Jeans-Jersey habe ich vom Stoffmarkt...(Und muss beim kommenden Stoffmarkt                 uuuuunbedingt mehr davon haben) ;-)

Liebé Grüße eure Franzi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...