Samstag, 18. Februar 2017

Unser "Schmuckstück"

Ich habe euch heute ein Schmuckstück mitgebracht... Es ist ja so ein traumhafter Mädchen Schnitt..findet ihr nicht auch?
Passend zum tollen Wetter letzte Woche haben wir die Sonnenstrahlen eingefangen und das nicht nur auf den Bildern, sondern wie ich finde auch im kompletten Set=)
Ich habe das "Schmuckstück" von Rosarosa nun schon so lange auf meinem PC, aber irgendwie kam ich einfach nicht dazu es zu nähen... und das obwohl meine Mia so drauf gewartet hat... und es seid dem auch nur selten auszieht... wobei ich das nächste mal vielleicht eher die Farbe Schlamm wähle:D hahaha dann landet es vielleicht nicht so oft in der Wäsche hihi.



Ich habe auch zum ersten mal mehrfarbig geplottert.... wobei ich echt dachte, dass man da nicht so viel falsch machen kann:D .... oh doch man kann es;-) man sieht es Gott sei Dank nicht so sehr, aber beim nächsten mal bin ich wohl vorsichtiger was die Temperatur des Bügeleisens angeht;-)
"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen",...wie es so schön heißt;-)

Ich glaube das Schmuckstück wird uns diesen Frühling und Sommer in vielen Varianten begleiten, denn wir alle sind hier mehr als begeistert von dem Schnitt. Den ich mit einer "LittleLegLove" kombiniert habe.





Und sind dieses mal nicht unglaublich schöne Bilder entstanden? Wir haben das Fotoknipsen mit einem tollen Spaziergang verbunden, wobei es gar nicht so einfach war, das weiße Schmuckstück weiß zu lassen, bis die Fotos gemacht waren :D hihi

Ich lasse euch jetzt ganz in Ruhe die Bilder anschauen und hoffe ihr könnt euch alle etwas von der Sonne mitnehmen=) Ansonsten näht ihr sie einfach nach;-) so wie ich es auch getan habe mit dem tollen gelben Dreiecken ;-)

















Schnitte: "Schmuckstück" von Rosarosa
"LittleLegLove" von nEmadA

Stoffe: Dresowka und Strick & Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...