Sonntag, 15. Januar 2017

Little Onion meets Jinx Kids

Huhu ihr Lieben,

na da hab ich Gestern mal eine Nachtschicht eingelegt,...die dann quasi überging in "Ich mach die Nacht mal durch;-)" denn als ich soweit war und meine Nähmaschine aus machte, war Juna der Meinung Ich hab jetzt für den Rest der Nacht Dauerhunger:-P






































Aber das Resultat rechtfertigt meine Nachtarbeit sehr;-) wie ich finde=)

Mia kam jetzt die Tage an und fragte, ob sie auch so ein schön bunten Pullover bekommen könnte...(Ich mag es ja immer eher Schlicht;-) ) Sie hat ein riesen Chaos veranstaltet und alle meine Stoffkisten durchwühlt, bis sie endlich "Ihren" Stoff gefunden hatte :D :D :D
Und ich kann euch sagen man merkt dass sie mein Chaosgen geerbt hat;-)...

Es sollte also ein Pullover entstehen mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Tüddelkram=) und das passte mit der Idee im Kopf, die ich nun schon eine Weile mit mir rum trage, prima zusammen.=)

Ich habe eine Little Onion von Schaumzucker genommen und mal ein wenig am Schnitt gebastelt. Denn ich wollte gerne eine Strickjacke mit Knopfleiste und Raffung unter der Brust....Ich sag euch das war ein Gefummel...und ich habe selten so lange für ein Stück gebraucht. Aber es will ja auch alles Ordentlich aussehen:-P

Mias Reaktion heute Morgen auf ihre neue Little Onion, hätte besser gar nicht sein können. Sie hat sie angezogen und seid dem nicht mehr ausgezogen=)...
Natürlich habe ich die liebe Anna von Schaumzucker erst einmal gefragt ob ich das so posten darf,..und ob das noch eine Little Onion ist.





Da passte die Jinx, die ich vor längerem, beim Probenähen für Rosarosa genäht habe, so hervorragend, dass ich die kleine Schleife noch annähte und fertig war es unser "Schnee-Sonntags-Kuschel-Set".

Vielleicht liegt es daran dass die Probenähen zur selben Zeit statt fanden, aber für mich gehören diese zwei Schnitte einfach zusammen.









Wir gehen jetzt den Schnee genießen=) und ich wünsche euch allen noch einen tollen rest Sonntag=)
<3<3<3
Schnitte: Little Onion von Schaumzucker
Jinx Kids von Rosarosa
Stirnband von mir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...