Freitag, 23. Dezember 2016

Eine Missy mit Wasserfallkragen =)

naja. . . . .und wie es nun mal so ist, . . . .sind wir am ersten Weihnachtstag bei Oma und Opa, . . .am zweiten bei der anderen Oma und und und,... da musste natürlich noch ein weiteres Outfit her =)

Entstanden ist ein tolles Set mit selbst gemaltem Einhorn=)
ufff. . . .jaaaa ich habe genähmalt. . .und es war ja so Zeitaufwändig...Ich glaube ich habe noch nie so lange an einem Teil gesessen wie an diesem.

Auf einer kleinen Missy, bei der ich den Ausschnitt änderte, zu einem kleinen Wasserfall ausschnitt (klein, weil groß ist für große Menschen;-))
Diesen hab ich mit einem Spitzenband versäubert.

Der Rock ist ein upcycling Projekt, denn Ursprünglich war es mal ein Kleid meiner Schwester=)
Da es aber so toll glitzerte und sie wusste wie sehr Mia auf Glitzer steht gab sie es mir, zum "umzaubern" wie sie sagte=)  . . . . .sie ist so süß!! oder?






Ps: der Tüll ist übrigens ein altes Fliegengitter :D . . . .ich hatte einfach nichts anderes zur Hand :D.  .. fällt aber nicht auf oder? Mia findet es prinzessinenmäßig toll. Ich dachte wenn schon Upcycling. . . dann richtig. . .:D

Und weil ich sooooo Stolz bin, mein Einhorn noch einmal in Groß.

und damit kann Weihnachten bei uns kommen=)
Ich hoffe bei euch auch, . . . . ich weiß nicht wie aber ich habe tatsächlich mal alle Weihnachtsgeschenke vorm 15 Dez. fertig und beisammen gehabt... UUUHHH da bin ich schon ein bisschen begeistert...ich bin nämlich eigentlich nicht sonderlich gut im Organisieren. . .aber man lernt ja nie aus=)


Ich wünsche euch FROHR WEIHNACHTEN<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...