Dienstag, 13. Dezember 2016

Baby Jinx =)

Hey ihr lieben=)
mich gibt es doch erst so kurz..... und ich durfte schon für Rosarosa Probenähen.
Ich war mehr als nur aus dem Häuschen als ich dir Nachricht erhielt... so sehr dass der gute Rolf mit seinen Weihnachtsliedern ganz, ganz laut gedreht wurde und das Wohnzimmer zu meiner mäßigen Gesangsbühne wurde=) ich wusste einfach nicht wohin mit meiner Freude.

Ich durfte den neuen Schnitt Jinx mit nähen, und schaut mal ist es nicht der süßeste Schnitt des Jahres????!!! Ich liebe ihn so sehr=) und mein Zucker Baby in dem süßen Set erst<3 <3<3<3<3<3

Ich habe den Schnitt gesehen und wusste sofort, "die muss aus dem tollen Seemannssweat genäht werden!" den ich kurz zuvor bei AFS erstanden hab.

Ich wusste sofort wie meine Jinx aussehen wird. Das ist tatsächlich nicht immer der Fall, oft ist es so dass die Dinge erst beim nähen entstehen, hier war es anders und ich bin so begeistert.

Schaut einmal:



.... und es folgte gleich noch eine, genäht aus einem schönen lachsfarbenen Sweat kombiniert mit grauen Vögelchen=)....und es werden noch sooo viele Folgen!





Im gleichen Atemzug wurde bekannt, dass Christina nun doch den Schnitt auch in den großen Größen raus bringen wird,... und ich hab natürlich gleich ganz laut "HIIIIEEEEERRRRR" geschrien.


und wurde erhört=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...