Freitag, 23. Dezember 2016

Oh du kleine Zwiebel

da hatte ich doch kurz ein kleines Tief,... ich habe mich gefragt ob es wirklich noch jemanden Interessiert was ich hier so treibe,....

und Zack.... durfte ich für Schaumzucker designnähen....und da war das Tief schnell verflogen=)

Schaumzucker hat schon im letzten Frühjahr den Schnitt "Little onion" rausgebracht und um diesen ein wenig Aufmerksamkeit zu verschaffen hat sie zum Designnähen aufgerufen=)

Ich habe natürlich als alter Strickjackensuchti gleich HIEER geschrien ...und wie auch immer, ich wurde erhört=)

Es ist ein sooo toller Schnitt,...und endlich rutschen unsere Strickjacken nicht mehr ständig an den Schultern runter. Sie sind ab heute nämlich am Shirt festgenäht=)

Schaut einmal wie unglaublich süß meine Maus in Strickjacke aussieht=)
Den Rock hatte ich vorher schon genäht und mir war klar, dass dazu noch das passende Shirt folgen muss. Wie passend kam da der tolle Schnitt von Schaumzucker.

Den Rock habe ich aus einer alten Mullwindel genäht. Es war so ein ich fange einfach an und sehe was draus wird Projekt.





Um dem ganzen meine eigene Note zu geben, musste ein kleiner Hase gehäkelt werden.=) Ich liebe es verschiedene Techniken mit einander zu vereinen.
Und Mia liebt ihren glitzer Hasen=)

Damit war dann unser Weihnachtsoutfit auch vollständig...und meine Mia Maus glücklich=)

....und damit die Mama auch sehr <3


Ich habe hier wieder den tollen Seemannssweat von AFS vernäht, von dem ich leider viel zu wenig bestellt hatte...Den Schnitt bekommt ihr übrigens auch dort=)

Ich wünsche euch nun ein besinnliches Weihnachtsfest=)

eure Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...