Mittwoch, 21. September 2016

3. 2. 1. und los geeeeeeeeeeehts.....

So da bin ich nun, wie versprochen.

Ich werde dann mal mein Leben breitlatschen und ins Licht der Öffentlichkeit zerren;-)
.
.
.
... nein das werde ich natürlich nicht. Es wird hier ausschließlich um meine handwerklichen Tätigkeiten gehen...JAAAAAAAA es ist der 100000000 DIY Blog:D

so und da dies mein Versuchspost ist...werde ich jetzt gleich schon einmal ein paar Bilder mit hochschicken.
 Dieses Set entstand noch in der Schwangerschaft, meiner inzwischen schon viel zu großen Maus.
Es war das "Willkommen Baby, komm mit nach Hause Outfit" und wird genau deswegen immer ein ganz besonderes sein=)


Das Kleid meiner Großen entstand ebenfalls noch vor der Geburt der Kleinen und sie liebte es diesen Sommer sehr,...dabei war es eigentlich ein verlegenheitsnähen:-) weil ich mit meiner Zeit nichts anzufangen wusste,... die Kleine ließ uns 8 Tage warten,.... Jaaaa 8 verdammt lange, sich soooo sehr ziehende Tage!!!!

Dieses Set entstand, da war Juna 1 Woche alt. Ihr toll dunkler Teint ließ mich dieses Set nähen und es stand ihr so gut=)

und das letzte Vorstellungsbild, sind meine Upcycling-Hosen aus alten Cardigans, toll was man aus alten Sachen noch zaubern kann oder? Sie sahen so toll alternativ aus=)

und zu Guter Letzt ein riesen "Hallo" das bin ich=)



Ab heute werde ich hier zu all meinen kleinen und größeren Werken den nötigen Senf dazu geben um meine Kleidung in die Weiten der Welt zu jagen.

ich freu mich drauf und ich hoffe ihr euch auch ein wenig=)

eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Outfit=)

Hey meine Lieben <3 Ich habe Momentan eine riesen Schreibhemmung, mir Geistern so viele Dinge durch den Kopf, die ich hier g...